?

Log in

Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Technoland! [entries|friends|calendar]
Resident E

[ userinfo | livejournal userinfo ]
[ calendar | livejournal calendar ]

[07 Dec 2005|09:21am]
[ mood | MÜDE ! ]

Abgefahren, ich kenne meine Zugangsdaten für mein LiveJournal noch. Ich dachte mir, ich schaue einfach mal wieder vorbei und schreib vielleicht auch ein bisschen was. Aber, hm ... was könnte ich schreiben? Ich habe eigentlich keine Ahnung.

Ja,ja mittlerweile bin ich ganze 22 Jahre alt, hatte ja im Mai Geburtstag. Und hab auch seid dem genannten Monat auch wieder ne neue Freundin mit der ich zur Zeit auch sehr Glücklich bin. Es gibt eigentlich soviel neues, aber ich wüsste nicht, warum und wie ich dies alles erzählen bzw. schreiben sollte.

Bald ist Weihnachten, juhu ...

2 Suckers | Suck my dick!

[02 Oct 2004|06:18pm]
stand der dinge.
meine beziehung wird wohl devinitiv nichts mehr. also bleib ich wohl weiterhin singel. ich hasse es. momentan geht es mir wieder beschissen. zeitweise geht es mir gut, ganz okay dann beschissen. Gestern zum Beispiel ging es mir gut. Heute aber dann ist es wieder umsoschlimmer. Obwohl ich mich gestern abend total abgelenkt hab, und mir einen ziemlich gut über den durst getrunken hatte. heute ist wieder tiefpunkt tag. warum wechselt das ständig. sobald ich merke, das ich "alleine" bin, oder bald sein werde bin ich wieder traurig. wenn ich etwas habe, worauf ich mich freuen kann (auch wenn es eigentlich momentan kaum was gibt) dann geht es. es nervt. es nervt total. am liebsten würd ich mich nochmal gnadenlos besaufen. aber ich weiß, das das wohl nichts bringt. nur kurzfristig. halt durch stefan. es wird besser, tag zu tag! ........hoff ich .........
1 Sucker | Suck my dick!

[29 Sep 2004|02:19pm]
war übriegns 13 monate und 3 tage mit ihr zusammen.
Suck my dick!

:( [29 Sep 2004|02:15pm]
bin wieder solo. meine freundin hat vor ca. 20 minuten mit mir schluss gemacht. aus einem streit heraus. ich weiß das sie mich noch liebt und an mir hängt aber ich weiß auch, das es bestimmt aus verschiedenen gründen nichts mehr gibt mit uns beide. es tut scheiße weh. sitz hier und bin am heulen. aber was soll ich machen. muss ich wohl durch. ich brauch einfach nur ne bestätigung auch wenn ich die antwort weiß, brauch ich die bestätigung.

kommt man über jeden liebeskummer & herzschmerz ganz sicher weg?
hilft ablenken mit freunden wirklich es schneller zu verarbeiten und drüber weg zu kommen?

bitte comments.

stefan :'(
7 Suckers | Suck my dick!

[07 Sep 2004|12:26pm]
guck guck,

na, lebt ihr auch noch? ich jedenfalls schon. Habe heute mal wieder zeit und lust mich zu melden und etwas in mein so verstaubtes livejournal zu schreiben. habe ich ja nun wirklich lange nicht mehr. aber schwer mitteilen kann ich euch eigentlich nichts neues. das einzige was bei mir zu erzählen ist, ist das ich auf der nature one war und mit meiner freundin nun schon mehr als ein jahr zusammen bin. find ich toll.

jedenfalls nature one war wirklich der hammer. wenn niemand von euch da war, ihr habt aufjedenfall was verpasst. einfach genial, das muss man erlebt haben!

ich hoffe mal euch gehts allen gut. so gut wie mir.
tschau mit x
3 Suckers | Suck my dick!

nature one [02 Jun 2004|12:39pm]
hab mir vor paar tagen nature one tickets bestellt. fährt dort noch jemand von euch hin?
4 Suckers | Suck my dick!

[16 Feb 2004|12:02pm]
ich wünsch euch ne schöne karneval, fasching oder wie auch immer woche. falls jemand von euch den umzug in mayen schaut, ich geh bei dein dartscheiben mit. lol ;)

feiert schön.
lg, stefan
Suck my dick!

[03 Feb 2004|01:57pm]
[ mood | good ]

hi ihr nasen

mal wieder einen eintrag von mir. hehe. und das obwohl ich eigentlich nichts besonderes zu erzählen hab. es gibt nur drei neue dinge die ich kurz erwähnen könnte und das sind: ich hab mir ne bassröhre gekauft, ich mach im sommer urlaub auf mallorca uuund.. ich hab ja beim thw aufgehört und mach nun zivieldienst in einem lebenshilfe kindergarten (geistigbehinderte kinder).

das wars auch schon.
das stefan.
ps. hier ist schön warm. *hrhr*

4 Suckers | Suck my dick!

[24 Jan 2004|12:18pm]
Fahrschule, ... endlich fang ich an.

Dienstag, 19 Uhr - erste Stunde.

*Lebensinhaltaufsaugedrück*
tschau ;)
6 Suckers | Suck my dick!

[08 Jan 2004|02:15pm]
hey ihr nasen & frohes neues (auch wenn bisschen spät. aber, besser spät als nie)
hab gedacht ich muss mich auch nochmal melden. ist glaub ich schon eine weile her wo ich das letzte mal geschrieben habe. naja, bei mir ist eigentlich alles okay. gibt eigentlich auch nicht viel neues ausser das ich nun endlich mein augenbrauen piercing habe (schon seit 3 wochen oder länger?! hm..) und ähm ja das ich zu weihnachten von nina "antrag" bekommen hab. hajo, sind halt jetzt verlobt. denken zwar manche es sei zu früh aber meine meinung ist eh, das es so oder so schief gehn kann. ob mit oder ohne ring.

und jo, ich möcht mich ständig für den führerschein anmelden. bekomm es aber irgendwie nicht gebacken. vergess es immer. aber da ich ja jetzt grad in der stadt bin und bisschen zeit hab werd ich mich wohl gleich mal anmelden gehn. hoff das dauert nicht zu lange. aber erstmal um 14.45 nina abholen.

was gibt es eigentlich bei euch neues? antwortet mal :-p
achja, ines? ich meld mich bei dir mal wenn ich wieder geld auf dem handy hab und zeit dazu. und bei dir sowieso melli.

lg, stefan!
5 Suckers | Suck my dick!

und wieder mal... [04 Dec 2003|01:13pm]
...sitze ich im internet cafe. komme gerade von der BBS wo ich nina abgeholt habe. hatte gestern meinen ersten "Arbeitstag". eigentlich ganz okay, aber doch sehr anstrengend mehr als 7 stunden zu stehn. gestern morgen um 10 angefangen und um halb 6 die erste pause gehabt. und sechs mal geschnitten habe ich mich auch. naja, ging auch vorbei.

letzten freitag war ich auf dem geburtstag von sabine eingeladen. nina und ich haben ewiglange überlegt was wir ihr schenken könnten und sind dann auf die idee gekommen in das geschäft "Orion" zu gehn und ihr dort was für 30 euro zu kaufen! haben wir auch gemacht. kam einiges bei raus. bei dem geburtstag auch dann wieder mit einem eigentlichen "feind" vertragen und einen über den durst getrunken. schöner abend wars. allerdings bin ich irgendwann einfach umgekippt und hab da gelegen. tjaja, alkohol halt.

hab jetzt noch 22 minuten auf meinem konto. zum glück kann ich aber ja hier umsonst surfen. könnte mir jemand von euch einen gefallen tun, und melli ausrichten das ich ab und an wieder livejournal schreibe?! ich erreich sie irgendwie nicht und internet bzw. pc habe ich ja auch keinen mehr.

martin? das mit dem mailen geht nicht. habe zur zeit keine handykarte mehr. habe bei mir dreimal den falschen PIN eingegeben und somit ist die karte gesperrt und einene PUK habe ich auch nicht zur hand. SMS senden könnt ihr trozdem: 01782814189 (bitte mit namen!)

ich werd jetzt hier noch ein bisschen rumsurfen und dann mal nachhause gehn. ´habe heute noch viel vor. falls ich es nicht mehr vorher schaffe, wünsche ich jedem von euch schöne weihnachts-tage und einen guten rutsch ins neue jahr.

stefan
9 Suckers | Suck my dick!

Nicht mehr da! [27 Nov 2003|02:25pm]
Hey ihr Nasen,
Nach langer langer Zeit, wollte ich euch nur mitteilen das ich meinen PC nicht mehr habe. Ich habe ihn weg gegeben damit ich ja nicht mehr online gehe. ich bin nun ohne internet total zufrieden und auch über die online-sucht hinweg. und es ist toll. es hat sich einiges in meinem leben geändert. unter anderem auch mein arbeitsverhältniss. ich mache ein praktikum in einem gourmet restaurant als koch, und wenn ich dieses gut absolviere habe ich dort eine ausbildungsstelle so gut wie sicher.

machts gut, werd mich alle paar wochen oder so mal melden. bis dann.

lg, stefan
6 Suckers | Suck my dick!

[03 Oct 2003|01:17pm]
Freunde, freunde, freunde... ;)
3 Suckers | Suck my dick!

navigation
[ viewing | most recent entries ]